Bereits im letzten Jahr besuchte ich den Workshop zur Anfertigung einer Präsentationsmappe bei Sepp Puchner im Fotografiezentrum Weinberg. Im Dezember stellte ich dann endlich mein Portfolio zusammen und schickte es nach Weinberg zum Ausdrucken. Am Tag des offenen Ateliers konnte ich nun mein gedrucktes Leporello in die Kassette geben. Es ist mein erstes gedrucktes Portfolio, dementsprechend groß ist die Freude.

Sepp Puchner bietet diese Workshops regelmäßig an, wer an diese Art der Präsentation denkt ist bei ihm genau richtig.

www.fotografiezentrum.at

REFERENZEN

Delta Holding Wels
Createam Neo

..

..

..

ANFRAGE

Gerne erstelle ich ihnen ein unverbindliches Angebot, je nach Art des Auftrags individuell in Form von Halbtages- oder Tagessätzen oder einer Pauschale. Jedes Angebot wird nach ihren individuellen Ansprüchen erstellt. Kontaktieren sie mich für ihr kostenloses Angebot.

..

..

..

KONTAKT

Erich Sinzinger
Muckenhuberweg 10
4631 Krenglbach

E-Mail: office@erichsinzinger.at
Mobil: +43 676 3814569

Folgen sie mir