..

Leistungen

..

– Architekturfotografie
– Interieurfotografie
– Hotelfotografie
– Kurzvideos
– Baudokumentation
– Drohnenaufnahmen
– Corporatefotografie

Portfolio als PDF öffnen

..

Ihre Anfrage

..

Sie benötigen neue Fotos für ihre Unternehmenskommunikation?
Kontaktieren sie mich und lassen sie uns gemeinsam herausfinden wie ich sie dabei unterstützen kann.

Gerne erstelle ich für sie hochwertige Fotos und maßgeschneiderte Videos.
Meine Dienstleistungen richten sich an Architekten, Immobilienmakler, Fertigungsbetriebe, die Hotelerie und an Agenturen. Diese Dienstleistungen erbringe ich für sie in ganz Österreich, gerne auch im Ausland.

Anfragen richten sie bitte an:

..

Erich Sinzinger
office@erichsinzinger.at
+43 676 3814569

..

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

..

Welche Leistungen erbringe ich

Den größten Teil meiner Arbeitszeit beschäftige ich mich mit Architekturfotografie. Genauso gerne erstelle ich Produktfotos für Fertigungsbetriebe. Diese erstelle ich je nach Größe der Produkte entweder bei mir im Studio oder vor Ort mit meinem mobilen Studio.

Kurzvideos runden mein Portfolio ab, diese eignen sich perfekt für die Online-Präsenz meiner Kunden.

Die Kosten für ein Shooting / für einen Drehtag

Jeder Auftrag wird nach ihren individuellen Anforderungen und Ansprüchen bearbeitet. Für die Architekturfotografie und für die Immobilienfotografie habe ich jeweils die häufigsten Anforderungen & Bedürfnissen zu 3 Paketen zusammengefasst. Gerne sende ich ihnen diese Pakete zu.

>>   Pakete zusenden

Auf Anfrage erstelle ich ihnen auch gerne ihr ganz persönliches Angebot, das individuell auf ihre Anforderungen angepasst ist.

Kann ich Nutzungsbewilligungen von bereits fotografierten Projekten erwerben?

Von bereits fotografierten Projekten können sie selbstverständlich Nutzungsbewilligungen für ihre eigene Verwendung erwerben. Diese orientieren sich an die Nutzung, Online oder Online und Print. Gerne schicke ich ihnen hierzu die Preise per Mail.

Darf ich die Fotos an Dritte weitergeben?

Grundsätzlich dürfen sie die Fotos, deren Nutzungsbewilligung sie erstanden haben nicht an Dritte weitergeben. Gerne nenne ich ihnen die Preise für eine Weitergabe der Fotos an die interessierten Personen. Oder sie nennen mir den Interessenten, den ich kontaktieren darf.

Fotografieren sie auch Portraits?

Sehr gerne erstelle ich auch ihre Portraits und die ihrer Mitarbeiter. Dazu verweise ich sie gerne auf meine Website sksfoto.at, welche ich mit meiner Kollegin Doris Schwarz-König betreibe.

www.sksfoto.at

..