..

INFO

..

..

Erich Sinzinger (geb. 1969, Wels) ist freier Fotograf aus Krenglbach, Oberösterreich und arbeitet schwerpunktmäßig in der Architektur- und Businessfotografie. Nach seinem Studium der Soziologie und Publizistik in Salzburg arbeitete er großteils für Konzerne im Bereich Marketing und Vertrieb. Die Fotografenausbildung an der Prager Fotoschule Österreich war zeitgleich der Startschuß in eine neue berufliche Herausforderung als selbstständiger Fotograf. Viele derzeitige Kunden waren auch schon Kunden im Angestelltenverhältnis.
Erich Sinzinger arbeitet u.a. in einer Arbeitsgemeinschaft mit der Amstettner Fotografin Doris Schwarz-König. Auf www.sksfoto.at finden sie weitere Themenschwerpunkte ihres gemeinsamen fotografischen Schaffens.

..

Leistungen:

– Architekturfotografie
– Interieurfotografie
– Hotelfotografie
– Kurzvideos
– Baudokumentation
– Drohnenaufnahmen
– Corporatefotografie

..

Ihre Anfrage richten sie bitte an:

..

Kontakt

..

office@erichsinzinger.at
+43 676 3814569

..

..

Kunden

Hotel Albona Nova Zürs
Createam Neo
Delta Holding Wels

uvam. …