Anfang Mai wurde in Wien die neue Werbekampagne „Eishockey ist meins“ gedreht. Ziel dieses Videos ist es noch mehr Kinder für den Eishockeysport zu gewinnen.
Die Werbekampagne wurde vom österreichischen Eishockeyverband initiiert. Namhafte österreichische Sportler wie Hans Krankl und Oliver Setzinger, der aktuelle österreichische Nationalteamchef Roger Bader und der Ö3 Callboy Gernot Kulis stellten sich in den Dienst der guten Sache und waren – neben den vielen eishockeyspielenden Kindern – die Hauptdarsteller.

Ich durfte für diese Kampagne die Fotos machen. Einen ersten Einblick zu den Dreharbeiten zeige ich hier, mehr wird noch nicht verraten. Seht euch das Video ab September vor jedem Fernsehübertragungsspiel an. Seid´s gespannt!

 

Ps: das Video drehte übrigens Lab42.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Meine Fotos aus der Serie Berlin haben es in den S-IMMO-Geschäftsbericht 2016 geschafft. Einen Dank dafür an die Agentur Asoluto – allen voran Angelika Schiemer.     

Für die Unternehmensbroschüre von Gerry Eder, der Schmuckmanufaktur in Wels durfte ich die Corporate Fotos erstellen. Zum ersten Mal kam die neue Linse von Sigma zur Anwendung. (Sigma Art, 50mm 1.4) Gleich vorweg: das Objektiv ist superscharf und total lässig in der Anwendung (schwer, schneller Fokus, extrem scharf, super Bokeh)

BTS: Alle Fotos wurden mit der Canon 5D3 und der Sigma Art 50mm 1.4 gemacht. Zum Teil verwendete ich einen Studioblitz mit einem 150cm Reflektorschirm, zum Teil wurden Systemblitze verwendet. Die Fotos in der Werkstatt entstanden mit Available Light.

 

 

 

 

Für die neue Firmenwebsite von Architekturwerkstatt Haderer wurden neue Mitarbeiterportraits benötigt. Selbstverständlich wurden die Fotos auch in Farbe übergeben. Einen ersten Auszug meiner Favoriten der Portraits stelle ich hier schon mal vor.

Mir gefallen die S/W-Portraits am besten, bin schon gespannt für welche Fotos sich die Mitarbeiter entschieden haben?
Nachzusehen ist das alles auf www.architektur-werkstatt.at. Allerdings erst ab März/April, denn dann geht die neue Homepage online.

Michael Haderer und sein Team:

 

 

 

 

 

 

Im letzten Newsletter von Asoluto wurde der von mir lang ersehnte Relaunch der Website  S-IMMO publiziert. Und zu meiner Freude finden sich dort gleich auf der Startseite mehrere Fotos von mir.
Einen herzlichen Dank dafür an Angelika, die mich für dieses Projekt vorgeschlagen hat.

Website S-IMMO

Impressionen aus den Serien für S-IMMO AG

 

 

 

 

 

 

 

Weitere Fotos zu den Serien finden sie unter Aktuelle Projekte oder auf der Website von Asoluto und S-Immo.

 

Projekt Leuchtenfabrik

Projekt Berliner Straße

Projekt Austria Trend Hotel Bratislava