Anfang Mai wurde in Wien die neue Werbekampagne „Eishockey ist meins“ gedreht. Ziel dieses Videos ist es noch mehr Kinder für den Eishockeysport zu gewinnen.
Die Werbekampagne wurde vom österreichischen Eishockeyverband initiiert. Namhafte österreichische Sportler wie Hans Krankl und Oliver Setzinger, der aktuelle österreichische Nationalteamchef Roger Bader und der Ö3 Callboy Gernot Kulis stellten sich in den Dienst der guten Sache und waren – neben den vielen eishockeyspielenden Kindern – die Hauptdarsteller.

Ich durfte für diese Kampagne die Fotos machen. Einen ersten Einblick zu den Dreharbeiten zeige ich hier, mehr wird noch nicht verraten. Seht euch das Video ab September vor jedem Fernsehübertragungsspiel an. Seid´s gespannt!

 

Ps: das Video drehte übrigens Lab42.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.