Geschichten erzählender Ansatz in der Hochzeitsfotografie

Angespornt von Kevin Mullins, der die dokumentarische Hochzeitsfotografie perfektionierte, wage ich mich an dieses Thema heran. Seine Bildbearbeitung der Bilder in SW finde ich großartig. Mullins ist spezialisiert in diesen Geschichten-erzählen mit Fotos. Unauffällig bewegt er sich, bestückt mit 2-3 kleinen Fujifilm-Kameras, auf Hochzeiten herum. Seine Fotos überzeugen nicht nur mich, er wurde bereits vielfach ausgezeichnet für diese Form der Hochzeitsfotografie.

Eine erste Geschichte zur Hochzeit von Brigitte und Gerald im Oktober letzten Jahres geht nun online. Besonderen Dank dafür an meine Frau Veronika, die quasi als Second Shooter zur Verfügung stand und die Gegenaufnahmen für mich machte.

Und hier gehts zu weiteren Fotos dieser Hochzeit.