Für die Unternehmensbroschüre von Gerry Eder, der Schmuckmanufaktur in Wels durfte ich die Corporate Fotos erstellen. Zum ersten Mal kam die neue Linse von Sigma zur Anwendung. (Sigma Art, 50mm 1.4) Gleich vorweg: das Objektiv ist superscharf und total lässig in der Anwendung (schwer, schneller Fokus, extrem scharf, super Bokeh)

BTS: Alle Fotos wurden mit der Canon 5D3 und der Sigma Art 50mm 1.4 gemacht. Zum Teil verwendete ich einen Studioblitz mit einem 150cm Reflektorschirm, zum Teil wurden Systemblitze verwendet. Die Fotos in der Werkstatt entstanden mit Available Light.

 

 

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.